Jump to content

sleepwalk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sleepwalk

  • Rang
    Vectorworks-Experte

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen! Wollte mich mal wieder melden.... Derzeit arbeite ich mit einer anderen CAD Software, und bin ziemlich unglücklich damit. Hat nicht jemand rein zufällig eine Stelle für mich, damit ich wieder mit VW und Cinema 4D arbeiten kann?? Vorzugsweise im Stuttgarter/Esslinger/Göppinger/Ulmer Raum, - wäre schön aber kein MUSS! Bei ernstgemeinter Interesse bitte Mail per PN oder an sleepwalk@web.de - melde mich dann. Schon jetzt mal Danke!
  2. Hallo KaiserDan1983, dann gehe in deine pdf, gehe auf Drucken, ganz unten siehst du in diesem Dialog "Erweitert", da drauf klicken, und als "Bild drucken" anhaken. Jetzt schreibe ich es dir halt noch mal.
  3. Hallo KaiserDan1983, in deinem Eröffnungsthread hast Du geschrieben dass die pdf Datei in Ordnung ist, aussieht wie auf dem Bildschirm....hmmmm
  4. Hallo zusammen, habe auch schon einige pdf Drucker probiert, aber das beste Ergebnis erzeugt immer noch der "interne" Export. Wenn die pdfs die gewünschte Darstellung haben, dann probiert es doch mal in den erweiterten Druckeinstellungen, durch ein Häkchen bei "als Bild drucken". Dann sollte der Ausdruck auch der pdf entsprechen.
  5. Hallo be4fliegauf, und was hat das jetzt mit dem Zusammenfügen einer Wand zu tun?
  6. Hallo Vika, wie soll das denn genau aussehen? Hast Du es auch schon mit Nurbskurven verbinden (Kurvenverbindung 3D) ausprobiert? -> Polygon zeichnen (Grundprofil Boden, Grundprofil Tischplatte), in Nurbskurven wandeln, Distanz zueinander bestimmen, über Kurvenverbindung 3D verbinden.
  7. Hallo Architektur28, na dann erzähl mal, wie diese Körper zustande gekommen sind. Dateivorlage dxf, dwg - stimmt´s?
  8. Hallo Architektur28, na an diesemTiefenkörper funktioniert alles. Könnte mir vorstellen dass Du ausversehen mehrere Objekte aktivierst (wie eine Vorlage im Hintergrund zum Beispiel), dass Du durch zu nahes ranzoomen nicht siehst, dass dieses aktiviert ist. Dann kann dieses Problem auch auftauchen....
  9. Hallo Architektur28, Doppelklick auf den Tiefenkörper, dann kannst Du das Rechteck durch aktivieren und Modifikationspunkte verschieben, abändern. Durch zweimaliges drücken der ESC Taste, verlässt Du den Tiefenkörper wieder.
  10. Hallo mandarinli, ne, klappt auch bei 3D Polygonen. Kann das sein dass das Model aus einer Gruppe besteht? Die müsstest Du dann zuvor auflösen....
  11. Hallo mandarinli, mit dem Messerwerkzeug aus der Werkzeuggruppe Konstruktion? Nach dem zerschneiden, in der Infopalette Polygon schließen anklicken.
  12. :D:D...doch, aber macht unbedingt weiter!!! :D:D Ne, spaß beiseite....ich kann das Problem nicht nachvollziehen...., ich verstehe es nicht.
  13. Hallo Karsten, ich Dussel, da kann ich mir ja die Finger wund tippen im Off-Topic Bereich... Danke für deine "gute Tat" Aber wenn Du mir wirklich was Gutes tun willst.....dann gib mir eine Antwort darauf
  14. Hallo büro-melzer-gera, Danke für deine Antwort! Wenigstens einer der sich regt Ich kann einstellen wie ich es will, mein Beitrag sollte theoretisch an zweiter Stelle stehen, aber nichts zu sehen. Ausserdem muss das auch nicht zwingend erst nach der Suche angezeigt werden. Da gibt es dann mal in zwei Jahren dann eine Antwort, wenn einer drüber gestolpert ist....
×
×
  • Neu erstellen...