Zum Inhalt springen

Fehlfunktion von Autohybridobjekten


Rumdidum

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen VW 2022  SP 2 installiert und arbeite nun schon einige Zeit damit.

Folgendes Problem:

Bei VW 2021 konnte ich bei Autohybridobjekten die aus  Extrusionskörpern bestehen gestrichelte Linien einstellen. Das geht soweit ich weiß wirklich nur bei Extrusionskörpern.

Bei VW 2022 zeigen Autohybridobjekte nun  keine Schraffuren und auch keine gestrichelten Linien mehr an ganz egal ob es ein Extrusionskörper oder ein Volumenkörper ist.

Es gibt noch weitere komische Verhalten bei VW 2022 die ich in der Datei beschrieben habe.

Das ist wirklich sehr ärgerlich!

Kann jemand das selbe Problem bestätigen?

 

Ich hänge jeweils eine v 2021 und v 2022 an damit das jeder mal Ausprobien kann.

Vielleicht habe ich ja falsche Einstellungen aber das kann ich mir nicht vorstellen.

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

 

Autohybrid v 2021.vwx Autohybrid v2022.vwx

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...