hallo ich habe mal ne Frage an Euch, ist es möglich eine eingefügte Grafik so mit nem Tiefenkörper zu verbinden dass man es in der 3d Darstellung auch sehen kann?
Als nächstes bin ich auf der Suche nach mehr Bibliotheken für 3D Objekte und speziell nach Jalousien oder ähnlichem, weiss da jemand was genaues.
Vielen Dank im Vorraus
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
Frage
Andrea
hallo ich habe mal ne Frage an Euch, ist es möglich eine eingefügte Grafik so mit nem Tiefenkörper zu verbinden dass man es in der 3d Darstellung auch sehen kann?
Als nächstes bin ich auf der Suche nach mehr Bibliotheken für 3D Objekte und speziell nach Jalousien oder ähnlichem, weiss da jemand was genaues.
Vielen Dank im Vorraus
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
13 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden