Zum Inhalt springen

Eigene Lochreihe erstellen


F.Schroer

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich versuche zur Zeit eine eigene Lochreihe anzulegen, dieses klappt leider nicht so wie ich es will. 

Die Lochreihe soll aus der Mitte raus gesetzt werden so, dass ich oben und unten den selben abstand habe damit ich keine linken und rechten Seite habe.

 

Meine Formeln/Werte passen leider nicht. Formel: 60mm!;#(32mm);-60mm!. Das sind die Werte wo die Lochreihe ca. anfangen und aufhören sollte.

 

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich komisch an. schick die raster bohrungen eigene-datei mal in den support rein (menü hilfe/supportformular). ich schau sie mir dann mal an

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb ModuTec:

wie sieht die Lösung denn nun aus?

 

gruß volker

vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt....

ich möchte in der Mitte der Seite/der Tür ein Topfband platzieren, d.h. dass die Seite nicht in der Mitte ein Loch hat, sondern die Löcher von der Mitte her +16mm und -16mm sind

gruß volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...