F.Schroer Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Moin, Ich versuche zur Zeit eine eigene Lochreihe anzulegen, dieses klappt leider nicht so wie ich es will. Die Lochreihe soll aus der Mitte raus gesetzt werden so, dass ich oben und unten den selben abstand habe damit ich keine linken und rechten Seite habe. Meine Formeln/Werte passen leider nicht. Formel: 60mm!;#(32mm);-60mm!. Das sind die Werte wo die Lochreihe ca. anfangen und aufhören sollte. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
Klaus Stechele Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 tach, das sollte so eigentlich funktionieren. Einstellungen Lochreihenraster .pdf 3 gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
F.Schroer Geschrieben 2. März 2022 Autor Geschrieben 2. März 2022 Mit den Werten aus der PDF Datei und meinen Werten sind nicht alle Löcher auf 32 mm sondern teils auf 34 mm auseinander.
Klaus Stechele Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 das hört sich komisch an. schick die raster bohrungen eigene-datei mal in den support rein (menü hilfe/supportformular). ich schau sie mir dann mal an gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Klaus Stechele Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 er hat es mit meinem pdf doch hinbekommen gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
ModuTec Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 wie sieht die Lösung denn nun aus? gruß volker
ModuTec Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb ModuTec: wie sieht die Lösung denn nun aus? gruß volker vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt.... ich möchte in der Mitte der Seite/der Tür ein Topfband platzieren, d.h. dass die Seite nicht in der Mitte ein Loch hat, sondern die Löcher von der Mitte her +16mm und -16mm sind gruß volker
gsedlmeier Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Hey kann es zwar gerade nicht überprüfen da ich auf Montage bin aber probiere Mal: 100! #-16(32) 100! Gruß Günther Sedlmeier Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
ModuTec Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 100! #-16(32) 100! geht nicht, dafür aber 100mm!;$(32mm);-100mm!
gsedlmeier Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 Cool, dann wäre die PDF von Klaus Stechle noch um die Variante mit dem Dollarzeichen $(32mm) zu erweitern. Gruß Günther Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
Empfohlene Beiträge