kann im Programm meine Objekte nicht mehr anklicken oder veschieben. Bin in der richtigen Konstruktionsebene. Beim letzten schließen ging alles noch, habe auch in den Klassen nichts verändert.
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
Frage
Andrea
kann im Programm meine Objekte nicht mehr anklicken oder veschieben. Bin in der richtigen Konstruktionsebene. Beim letzten schließen ging alles noch, habe auch in den Klassen nichts verändert.
VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden