Zum Inhalt springen

Iges Objekt - mehrere identische Objekte


sleepwalk

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe mehrere Iges Objekte erhalten, die nach dem Import sich als mehrere identische Objekte übereinander in einer Gruppe entpuppen. Kann das dann sein, daß mir VW diese identische Objekte nicht anzeigt? Muss ich so meine identischen Objekte manuell löschen?

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...

Hallo sleepwalk

 

Also, wenn in der IGES-Datei schon mehrere Objekte an der gleichen Stelle sind, wird das sicher auch so importiert. Überprüfe doch mal die IGES-Datei mit einem Viewer-Programm. Falls der Import in Vectorworks sich von der IGES-Datei unterscheidet, würde ich die IGES-Datei an den Helpdesk senden.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...