Zum Inhalt springen

Verpixelte Offnungslinien in Ansicht vermeiden?


arquitextonica

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Ich möchte schone Fenstervorgabe vorbereiten aber merke gerade das die Offnungslinien wenn "2D-Objekte anzeigen" angehackt ist, bekommen verpixelt unter die Vektordarstellung.
Konnen wir das vermeiden? Ich möchte nur die Vektordarstellung haben (habe ich "Kanten zeichnen" im OpenGL Konfiguration schon abgehackt)
Danke im Voraus!

image.thumb.png.0b251ee58b79101e9d3330d770d37b29.png

Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...