Zum Inhalt springen

Dateiname umbenennen Project Sharing


micman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir haben seit kurzem das Project Sharing auf serverbasiert umgestellt und arbeiten darüber. Ist es möglich, die Arbeitsdatei neu zu verknüpfen, wenn ich die Hauptdatei umbenennt habe? Früher konnte ich immer den neuen Pfad angeben und jetzt mit dem serverbasierten Arbeiten funktioniert dies nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich ein neues Project Sharing erstellen?

 

Danke für eure Hilfe!

micman

Link zu diesem Kommentar

Hallo micman

 

Ich würde einfach eine neue Arbeitsdatei anlegen. Vor dem Umbenennen sollte natürlich alle MA die Änderungen senden.

 

Gruss, Marc

  • Like 1

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...