Zum Inhalt springen

Maserrichtung Bauteile


Chris.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,


Bei Kurposse mit Dachschrägen dreht sich die Maserrichtung immer entlang der längsten Kante.
Gibt es eine Möglichkeit dies anzupassen?
Das selbe Problem habe ich immer wieder bei Freiformbauteilen (es geht ja nur längs oder quer).

 

LG Chris

Maserrichtung.PNG

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2021 um 18:49 schrieb Chris.L:

Hallo Zusammen,


Bei Kurposse mit Dachschrägen dreht sich die Maserrichtung immer entlang der längsten Kante.
Gibt es eine Möglichkeit dies anzupassen?
Das selbe Problem habe ich immer wieder bei Freiformbauteilen (es geht ja nur längs oder quer).

 

LG Chris

Maserrichtung.PNG

Jupp, das ist noch Baustelle. Schräge Korpusse sind  ein ganz heißer Kandidat, der sich unermüdlich auf unserer To-Do-Liste nach oben kämpft. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...