lisar Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich versuche gerade meine 3D Zeichnung aus Vectorworks bei bricsCAD zu öffnen. Ich habe bereits die vectoworksdatei als dwg gespeichert, jedoch wenn ich diese im Programm öffnen möchte bleibt alles schwarz. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! LG vwx_to_dwg_test.dwg Bearbeitet 21. Juli 2021 von lisar tags Link zu diesem Kommentar
lisar Geschrieben 21. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Und was war's denn ? Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2025 ARCH US - perpetual Europe Link zu diesem Kommentar
Frage
lisar
Hallo ihr Lieben,
ich versuche gerade meine 3D Zeichnung aus Vectorworks bei bricsCAD zu öffnen. Ich habe bereits die vectoworksdatei als dwg gespeichert, jedoch wenn ich diese im Programm öffnen möchte bleibt alles schwarz. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
LG
vwx_to_dwg_test.dwg
Bearbeitet von lisartags
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge