kumdro Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Hallo Zusammen Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe 2 Ebenen auf denen 3D Objekte liegen, diese möchte ich nun beide darstellen. Logischerweise würde ich die mit Ansicht - Ebenendarstellung - Zeigen und Ausrichten tun. Wenn ich dies jedoch so mache zeigt es mir nur die Ebene drüber an. Und nein, sie bedeckt die untere Ebene nicht... Und beide Ebenen sind im gleichen Massstab. Weiss da jemand weiter? Danke für eure Hilfe! Sandro Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 die modellansicht einschalten! VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.7 Link zu diesem Kommentar
kumdro Geschrieben 30. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Gerade eben schrieb am stgt: die modellansicht einschalten! danke, so einfach gehts Link zu diesem Kommentar
Frage
kumdro
Hallo Zusammen
Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe 2 Ebenen auf denen 3D Objekte liegen, diese möchte ich nun beide darstellen.
Logischerweise würde ich die mit Ansicht - Ebenendarstellung - Zeigen und Ausrichten tun.
Wenn ich dies jedoch so mache zeigt es mir nur die Ebene drüber an. Und nein, sie bedeckt die untere Ebene nicht...
Und beide Ebenen sind im gleichen Massstab.
Weiss da jemand weiter?
Danke für eure Hilfe!
Sandro
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge