Zum Inhalt springen

Kanten vs. Einleimer


Sperlinm

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einer Platte (zum  Beispiel FPY 19) mit einem Belag (z.B. HPL-0,7) einen Einleimer zu verpassen. Die "Kante" erzeugt ja immer einen Anleimer und die Beläge enden an der Kante. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hey zusammen, 

sind überfurnierte Anleimer jetzt möglich?

Für uns wäre dies wichtig, da sonst eine Übergabe ins Branchenprogramm immmer Nacharbeit benötigt.

Versprochen ist es ja schon einige Zeit!

Ist es Sinnvoll hierzu nochmal einen Wunsch aufzumachen??

Gruß Günther Sedlmeier

 

  • Like 5

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hat jemand einen Workaround um überfurnierte Einleimer in den Exporten richtig ausgeben zu können?


Bei mir ist aktuell das Problem das wir an Massivholzeinleimer ein Profil anfräsen, demenstprechend breit sind diese.

Wenn ich jetzt den Export der Beläge mache fehlen mit diese 20 -30 mm...

 

@Marcel OstendorfAlso ich wäre auch sehr an der Umsetzung Programmseitig von Einleimern interessiert.

Diese Qualitätsmerkmal handwerklicher Fertigung ist häufig ein Verkaufsargument und dementsprechend wäre es super dieses auch einfach darstellen zu können. Ich muss das aktuell immer an Mustern erklären.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...