ad büro Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo ihr Leute, könnte jemand von euch vielleicht nachvollziehen, ob bei ihm Datenvisualisierungen auch auf die vordergründigen Darstellungen angewendet werden? ist bei mir gerade irgendwie nicht der Fall?! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Genauso verhält es sich bei Ansichtsbereichen, mit "nur sichtbare Kanten" in der Hintergründigen Darstellungsart. ich bekomme nur die den Objekten zugewiesenen Attribute dargestellt. Ansonsten funktioniert die datenvisualisierung ,beispielsweise in der konstruktionsebene sehr gut. wäre cool wenn das mal einer abcheckt, evtl. habe ich ja irgendetwas übersehen? Bearbeitet 20. Januar 2021 von ad büro Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Es ist wohl so, dass es an objekten-"in Wand " liegt: Link zu diesem Kommentar
L00S Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 ich sitze gerade an einem ähnlichen Thema - warum kann man bei "Objekten unterhalb Schnittebene" Hintergr. Darstellungsart - Alle Kanten" auswählen und bei "Objekten oberhalb Schnittebene" nicht? komplett unterschiedliche Einstellungen.. 1 MacOS 10.15.7 - VWX2022 SP6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge