Zum Inhalt springen

Neue Zargentypen in 2021


gregor

Empfohlene Beiträge

Hallo eineFrage in die Runde:

im neuen Katalog von 2021 sind sog. "neue, oft verwendete Zargentypen" angekündigt. Unter anderem auch für die Version Spotlight.

In meiner Version gibt es diese Zargentypen allerdings nicht. Liegt der Fehler im Katalog, oder im Programm?!

Vielleicht hat jemand einen Rat?

 

Grundsätzlich finde ich es sowieso seltsam, warum das Türwerkzeug in Spotlight so schwach ist. Schließlich gibt es oft auch Veranstaltungsräume mit Doppeltüren/Schiebetüren o.Ä.  eine "Aufrüstung" finde ich da eigentlich angebracht.

IMG_8999.thumb.jpg.5bb79701696901c49e8092fccb7b9c77.jpg

 

798612758_Bildschirmfoto2020-11-20um13_18_55.thumb.png.78e889106893a1a48e49ddb13964b5e0.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Danke für den Hinweis @gregor

Ja, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Kennzeichnung in der aktuellen Broschüre zu Vectorworks 2021, dass die neuen Zargentypen in Vectorworks Spotlight enthalten sind, ist ein Versehen. Für die daraus eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. 

Freundliche Grüße
Martina Möllinger
ComputerWorks GmbH, Marketing
 

Martina Möllinger

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...