Zum Inhalt springen

Wandinformationen bei Türdaten anzeigen


phhs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte irgendwie die Information der Wand in welcher sich eine Tür befindet zu einer Datenbank hinzufügen.

Bsp.

Eine Tür befindet sich in Wandstil "AW01" welche eine Dicke von 50 cm hat.

Kann ich nun in den Daten dieser Tür die Informationen "AW01" und "50cm" darstellen.

Man kann sich diese ja bereits in der Infopalette anzeigen lassen, also hab ich irgendwie das Gefühl das sollte gehen, leider noch keine Lösung gefunden.

 

Schon mal vielen Dank^^

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrter phhs,

 

Der Wandstil wird bei den Fenstern/Türen in einem Datenbankfeld der Objektdatenbank mit dem UniversalName "WallStyle" gespeichert, die Wanddicke in "WallThickness".  Über Vectorscript/Tabelle/Datenmanager sollte der Zugriff möglich sein.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...