orso b schmid Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Liebe Alle, ich suche Testdateien für IFC Entities, die Provision for Voids darstellen. Kann jemand sharen? Vielen Dank im Voraus, _o_ _c_ (sorry, kann nur schlecht Deutsch schreiben)
Marc Wittwer Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo orso b schmid Meinst du ein ifcOpeningElement wir das Durchbruchwerkzeug der deutschen Version? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
orso b schmid Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Geschrieben 26. Mai 2020 Lieber Marc, ich meine ifc Dateien, die void Elementen beeinhalten. Meistens tauscht man sie als ifcBuildingElementProxi. Ich habe mir etwas geschrieben, um die Erstellung von 2D, die Wand-Einfügung usw. zu erleichtern. Meine grösste Hürde ist noch die blasse Geometrie. Dafür wäre ich für die Testdateien dankbar. Das Befehl gehört zu meiner "Swiss Knife" Sammlung, um der bessere BIM-Gesamt-Koordinator in VW zu sein. 1 _c_ (sorry, kann nur schlecht Deutsch schreiben)
Benedikt Fischer Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo orso b schmid, ich schicke dir per Email einen download- Link mit ein paar Dateien, die dir vielleicht weiterhelfen. Gruss, Ben 2 Gruß Benedikt Fischer ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
orso b schmid Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Geschrieben 29. Mai 2020 Vielen Dank Benedikt! _c_ (sorry, kann nur schlecht Deutsch schreiben)
Frage
orso b schmid
Liebe Alle,
ich suche Testdateien für IFC Entities, die Provision for Voids darstellen.
Kann jemand sharen?
Vielen Dank im Voraus,
_o_
_c_
(sorry, kann nur schlecht Deutsch schreiben)
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge