Zum Inhalt springen

Suche Testdateien für Provision for Voids


Empfohlene Beiträge

Hallo orso b schmid

 

Meinst du ein ifcOpeningElement wir das Durchbruchwerkzeug der deutschen Version?

 

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Lieber Marc,

 

ich meine ifc Dateien, die void Elementen beeinhalten. Meistens tauscht man sie als ifcBuildingElementProxi.

Ich habe mir etwas geschrieben, um die Erstellung von 2D, die Wand-Einfügung usw. zu erleichtern.

 

Meine grösste Hürde ist noch die blasse Geometrie. Dafür wäre ich für die Testdateien dankbar.

Das Befehl gehört zu meiner "Swiss Knife" Sammlung, um der bessere BIM-Gesamt-Koordinator in VW zu sein.

 

 

 

 

15803679_ScreenShot2020-05-26at04_38_44.png.dff2d9e7909533294b240864574b2c6f.png

 

 

2082722928_ScreenShot2020-05-26at04_44_51.thumb.png.8984dc0b5cfa72dbaff47703f9da9e3a.png

  • Like 1

_c_

(sorry, kann nur schlecht Deutsch schreiben)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...