Zum Inhalt springen

Netzwerkversion von 2020 auf 2019 umstellen.


Hirnholz

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

bei uns wurde im Zusammenhang mit dem Kauf von zusätzlichen Lizenzen auf die Netzwerkversion von Vectorworks umgestellt.

Diese Netzwerkversion bezieht sich logischerweise auf das aktuelle Vectorworks Interiorcad.

Die Dongle werden nicht mehr benötigt.

 

In Interiorcad 2020 wurde die Material Bibliothek grundlegend verändert und harmoniert nicht mit dem von "WoodStore" verwalteten Materiallager.

Es erscheinen hier ständige - nervige - Fehlermeldungen (Nr°21) , welche auch nicht abgeschaltet werden können.

Mit Interiorcad 2019 war dies biesher kein Problem...

 

Ist es möglich die Netzwerkversion 2020 auf 2019 zu tauschen...

Eigentlich ist - bis auf die zusätzlichen Lizenzen - die Version 2019 schon bezahlt.

 

Viele grüße Hirnholz

 

 

Fehlermeldung 21.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...