Zum Inhalt springen

Bemassungsstandard ohne Durchbruchhöhen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte einen Bemassungsstandard ohne Durchbruchhöhen erstellen.

In den Einstellungen gibt es dafür extra einen Haken.

Leider werden die Durchbruchhöhen dadurch aber immer noch angezeigt. Was mache ich Falsch?1338950389_BemassungsstandardohneDurchbruchhhe.thumb.jpg.461da2bfff2747e96fba58c11e9d7e0a.jpg

 

Nebenbei: Wenn ich den Haken bei Masszahlen nach SIA-Norm auch entferne entfallen zwar die Durchbruchshöhen, allerdings werden dann die Hochzahlen nicht mehr angezeigt, was auch nicht unserem Wunsch entspricht.

 

LG pkarchitekten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo pkarchitekten

 

Habe es gemeldet. Im Moment muss in der Infopalette die Checkbox rausgenommen werden.

 

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...