mabcad Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Hallo Leute Ich betreibe einen standalone iMac mid 2009 auf dem nur VW Version 2009 läuft. Wir brauchen VW sehr selten, es hilft uns aber für schnelle kleine Zeichnungen anzufertigen. Ein Upgrade rechnet sich dort nicht. Nach einem Crash musste ich das System neu aufsetzen und nun fehlt mir der Dongle Treiber. Kann mir jemand ein dmg von Sentinel HASP, HASP HL. HASP4, SentinelLDK version 6.60 senden? mabag(at)sunrise.ch Vielen Dank
Nicolas Goutte Geschrieben 27. März 2020 Geschrieben 27. März 2020 vor 10 Stunden schrieb mabcad: Kann mir jemand ein dmg von Sentinel HASP, HASP HL. HASP4, SentinelLDK version 6.60 senden? mabag(at)sunrise.ch War der Dongle-Treiber damals nicht irgendwo auf der DVD? Software-Entwickler extragroup GmbH https://www.extragroup.de
am stgt Geschrieben 27. März 2020 Geschrieben 27. März 2020 vor 45 Minuten schrieb Nicolas Goutte: War der Dongle-Treiber damals nicht irgendwo auf der DVD? yep. ich hab mal den DONGLE ordner von der dvd schon an mabcad geschickt... 1 VW2025 Architektur Update 3.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2
am stgt Geschrieben 27. März 2020 Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) ist da kein dongle installer im ordner drin? catalina öffnet so alte tools ja leider nicht mehr... Bearbeitet 27. März 2020 von am stgt VW2025 Architektur Update 3.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2
Frage
mabcad
Hallo Leute
Ich betreibe einen standalone iMac mid 2009 auf dem nur VW Version 2009 läuft.
Wir brauchen VW sehr selten, es hilft uns aber für schnelle kleine Zeichnungen
anzufertigen. Ein Upgrade rechnet sich dort nicht.
Nach einem Crash musste ich das System neu aufsetzen und nun fehlt mir
der Dongle Treiber.
Kann mir jemand ein dmg von Sentinel HASP, HASP HL. HASP4, SentinelLDK
version 6.60 senden? mabag(at)sunrise.ch
Vielen Dank
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge