MID Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Hallo Ich versuche einen die Stiftattribute der Klasse, auf der ein "Balken/Träger"liegt, im Schnitt unter Klassensichtbarkeiten zu übersteuern. Siehe meine Einstellungen im Anhang... Ich habe statt Solid eine Linienart gewählt. Es wird jedoch weiterhin Solid im Schnitt angezeigt. Woran kann das liegen? MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
herbieherb Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Um Attribute über den Klassenstil zu übersteuern, müssen die Attribute dieser Objekte auf Klassenstil gestellt sein. Darum ist es empfehlenswert grundsätzlich alle Attribute über den Klassenstil zu steuern. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
MID
Hallo
Ich versuche einen die Stiftattribute der Klasse, auf der ein "Balken/Träger"liegt, im Schnitt unter Klassensichtbarkeiten zu übersteuern.
Siehe meine Einstellungen im Anhang...
Ich habe statt Solid eine Linienart gewählt. Es wird jedoch weiterhin Solid im Schnitt angezeigt.
Woran kann das liegen?
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge