Zum Inhalt springen

Keine Möglichkeit Vectorworks zu öffnen


Janina Dick

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mein Laptop (neu vor 2 Tagen gekauftt; Asus Zenbook Flip 15; i7 Prozessor; 16GB RAM; dedizierte Grafikkarte Geforce GTX 1050, Max Q, 2GB; 512 GB ssd Speicher; Windows 10 Home mit 64 bit)  kommt die Fehlermeldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden."

Vectorworks 2020 sollte laufen, tut es aber nicht, woran liegt es?

 

ich bitte um Hilfe,

mit freundlichen Grüßen,

Janina Dick

Link zu diesem Kommentar

@Manuel Roth

Die Fehlermeldung erscheint bei dem Versuch Vw  zu starten beziehungsweise zu öffnen, vielen dank schon mal.

Ich bin bei meinen Downloads in meinen Dateien und klicke auf Anwendung, oder den Download aber ich kann weder das eine, noch das andere öffnen. Außerdem steht bei dem Download selbst, dass der Download nicht vollständig sei... ich weiß einfach nicht weiter.

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar

Versuche noch einmal das Installationsprogramm (eventuell auch von einem anderen Browser) herunterzuladen. Wichtig ist, dass du es herunterlädst und dann ausführst und nicht direkt aus dem Browser mit der Installation beginnst.

 

Wenn es immer noch nicht hilft, kann es auch sein, dass dein Antivirusprogramm Probleme macht. Siehe hier. Ich denke aber, dass mit einem erneuten Herunterladen vom Installationsprogramm das Problem behoben werden kann.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      24,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      124,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...