Zum Inhalt springen

Probleme bei der Installation


andre.koehler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem das Notebook Verctorworks herunter geladen und entpackt hat kommt immer eine Fehlermeldung. Ich zitiere sie mal:

Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da node.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.

 

Was muss ich jetzt tun. Heruntergeladen hab ich das jetzt schon ein paar mal und bis zur Installation kommt es nie.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre

 

Falls nicht eine Anti Viren-Software die Installation blockt, helfen diese Tipps hier evtl. weiter:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-files/nodedll-missing-error-on-loading-slack-on-windows/46de0309-d630-403f-90f8-fbe90952192d

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...