Zum Inhalt springen

Plankopf Datenfelder im OPI ist unmöglich, oder?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! Ich finde die doppelclick,doppelclick, doppelclick beim Plankopfbearbeitung ein bisschen zu viel.
Gibt es die Möglichkeit (wie z.Bps. beim Fenster) einige Datenfelder auf die vorder Reiter des OIPs zu stellen? Es wäre echt hilfreich.
Jetz habe ich ein sonder Datenbank erstellt um die notwendige Datenfelder auf die Datenreiter zu haben aber das hat 2 Nachteile:

1. Ein sonder separates Datenbank sollten wir NICHT brauchen.
2. Datenfelder auf die 2. Reiter für Daten ist schon "zu" abgedeckt. Ich will es auf die vorder Reiter...

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das geht leider zur Zeit nicht. Ist auch von mir ein ganz dringender Wunsch. Das ist definitiv etwas, dass in 2021 vereinfacht werden muss. Das gleiche gilt für den Datenstempel. Die Doppelklicks treiben einen in den Wahnsinn. Wozu gibt es die OIP, wenn nicht dafür ?

 

  • Like 1

iMac (Retina 5K, 27", 2020)

macOS Big Sur

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7

Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4

Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...