Zum Inhalt springen

PDF Export, gedrehte Zeichnungen, alles krum und schief


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem beim PDF Export.
Meine Zeichnung wird im Programm richtig dargestellt (Layoutbereich und auch auf der Zeichenebene (siehe Bild 2) ), exportiere ich es dann aber als PDF, über den Layoutbereich oder über einen PDF Drucker, alles schon porobiert, wird sie komplett zerschossen. Linien, Schraffuren ...(siehe Bild 1) besonders im Bereich der Schraffur sieht man wie sie über den Rand hinweg schießt und die Möbelierung etc im Innenbereich ist erkennbar schief.

Besonders tritt der Effekt auf, wenn Elemente gedreht sind.
Woran kann das liegen?

Danke im Voraus.
VG Janik 

Bildschirmfoto 2020-03-09 um 14.37.46.png

Bildschirmfoto 2020-03-09 um 14.37.18.png

Bearbeitet von janik_luegtenaar@gmx.de
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ich habe das selbe Probleme wie von janik oben beschrieben.

Bei mir kommen in allen pfds, die linien schepp und krumm raus. eagl wie ich es abspeichere. drehe ich ein gebäudeteil horizontal, kommen die linien sauber heraus. drehe ich das gesamte gebäude ,wird wieder alle schief.

jemand noch ne idee?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...