Zum Inhalt springen

Fenster Anschlag verfeinern und die Stürze??


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade dieses Fensteranschlag zu verfeinern. Ich hätte gerne die außere Dämmung auch den Rahm uberlapend. So anstatt 5cm Putzschicht, 2cm die Putzschicht und die restliche 3cm für die Dämmung. Ich habe es schon mit 2D Übersteuerung geschaft so die Wünsch ist es NUR mit die Fensterstile zu erledigen.
Und auch zu dieses Thema. Warum können wir die Anschläge so finetunnieren im Grundriss und im 3D kann man noch nicht die Darstellung übersteuren??20200306_AnschlagFine.thumb.jpg.18502ce88a837c76c8eaf7033aff6bf5.jpg

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...