Zum Inhalt springen

Reviwolke Name verschwindet beim Speichern


FORMWAENDE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe entdeckt, dass ich den Reviwolken Namen geben kann und fände das auch sehr praktisch. Nur leider verschwinden die eingegeben Namen wieder wenn ich die Zeichnung speichere... Lässt sich das irgendwie sinnvoll nutzen oder muss ich wie früher Text an die Wolken schreiben?

 

Grüße

Jasmin

Vectorworks Architektur 2020

Windows 10

AMD Ryzen 7 1700X Eight Core Processor 3,40 GHz

32 GB RAM

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jasmin

 

Du meinst das Werkzeug "Änderungswolke", oder? In der Infopalette hast du ganz unten das Feld "Namen". Dort bleibt bei mir der Wert korrekt drin.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...