Zum Inhalt springen

Wandschalenverbindung zurücksetzen??


Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich versuche gerade ein "Eckfenster einzusetzen" und (ich vermute) da ich mit der Wandschale gefummelt habe, bekomme ich die Ergebnis von oben rechts wenn was ich will ist die Ergebnis von unten links (trotz es kömisch aussehen kann). Weißt jemand wie man die Schalenverbindungen zürucksetz? Die Wände haben schon eine menge Fenster eingebaut und ich würde echt ungerne die ganze Sache wieder bauen...20200304_Wandschalen.thumb.jpg.2fd64f8c4bf6f527dd8dd9857ede4491.jpg

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...