Kann mir jemand weiterhelfen beim Erstellen einer Datenbank um diese dann mit Vectorworks zu verknüpfen?
Ich möchte gern unsere Projektdatei mit mehereren externen Datenbanken verknüpfen für Raumbuch Türlisten und Fensterlisten.
In meinem Projekt gibt es über 1400 Räume, 1500 Türen und 1000 Fenster.
Ich bin sehr Vectorworksaffin aber mit Verknüpfungen zu aussenstehenden Datenbanken kenn ich mich leider nicht aus. Aus der Vectorworks Hilfe werde ich leider auch nicht schlau.
Mit der Bitte, dass sich jemand bei mir zurückmeldet, gern auch Telefonisch. Ich kann euch bestimmt auch mal bei eurem Probelm helfen.
-- Mit freundlichem Gruß
M. Sc. Mathias Lange VWX | BIM | CADmin
Frage
Langemat
Liebe VWX- Freunde,
Kann mir jemand weiterhelfen beim Erstellen einer Datenbank um diese dann mit Vectorworks zu verknüpfen?
Ich möchte gern unsere Projektdatei mit mehereren externen Datenbanken verknüpfen für Raumbuch Türlisten und Fensterlisten.
In meinem Projekt gibt es über 1400 Räume, 1500 Türen und 1000 Fenster.
Ich bin sehr Vectorworksaffin aber mit Verknüpfungen zu aussenstehenden Datenbanken kenn ich mich leider nicht aus. Aus der Vectorworks Hilfe werde ich leider auch nicht schlau.
Mit der Bitte, dass sich jemand bei mir zurückmeldet, gern auch Telefonisch. Ich kann euch bestimmt auch mal bei eurem Probelm helfen.
Mit freundlichem Gruß
M. Sc. Mathias Lange
VWX | BIM | CADmin
CODE UNIQUE Architekten GmbH
Katharinenstraße 5
01099 Dresden
Tel: +49 (0) 351 850 743 42
Fax: +49 (0) 351 850 743 25
Amtsgericht Dresden, HRB 35765, USt-ID: DE308010352
Geschäftsführung: Martin Boden-Peroche, Volker Giezek, Peter Jarisch
www.codeunique.de
www.facebook.de/CodeUniqueArchitekten