Jump to content

Langemat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Langemat

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Marc, danke für deine Antwort. Wir haben bis gestern mit der VWX2019 - SP2 Version gearbeitet. Wir haben dann gestern auf SP3 geupdatet, mal sehen ob es jetzt nicht mehr passiert. -- Mit freundlichem Gruß M. Sc. Mathias Lange VWX | BIM | CADmin CODE UNIQUE Architekten GmbH
  2. Hey Community, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Datenstempeln in einer Projektsharing Datei. Wir haben das Problem, dass wir unsere Türen mit dem Datenstempel Tool verknüpfen und bestempeln. Und durch einen uns unbekannten Fehler werden die Verknüpfungen automatisch wieder gelöst. Wir vermuten, dass das beim Senden und/oder Emfangen von Informationen passiert - denn bei demjenigen der die Stempel setzt, sind sie weiterhin verknüpft, bei den anderen Kollegen jedoch entknüpft. 🤷‍♂️
  3. Hallo liebe Community, wie kann ich den Sturz bei einer "Tür" also >>>Nur Wandöffnung<<< als gestrichelte Linie darstellen? Seit 2019 funktionieren ja die "Wall Opening OZ" nicht mehr. (hier habe ich nur 2 gestrichelte Linien gezeichnet, aber das kann nicht die Lösung sein. Beste Grüße Mathias L. Tür in Wand - nur Öffnung - V19.vwx
  4. Hallo zusammen, Mich würde das auch sehr interessieren. Wir sind grad dabei einen Bürostandard zu entwickeln und da möchte ich gern die Datenstempel als - WANDSTEMPEL - TÜRSTEMPEL - FENSTERSTEMPEL benutzen. Ich habe da ähnliches Problem wie "Jacksen" . Für Wände gibt es überhaupt keine Datenbank Eintragsmöglichkeiten, da sie in den Tabellen direkt abgefragt werden, zB. "=Wandhöhe". Das funktioniert aber leider nicht im Datenstempellayout (o.O) Ausserdem würde mich interessierem, ob man die Datenstempel auch maßstabsabhängig einstellen kann. Aktuell skalieren sie sich bei einer Massstabsänderung in der Konstruktionsebene nicht mit. Ich und Jacksen freuen sich über jeden Tipp. Besten Gruß aus Dresden Mathias
  5. Hey MID, und gibt es ein Feedback zu dem besprochenen Thema? Ich bin ebenfalls gerade dabei eine Bürostruktur auszuarbeiten für ein Büro mit ca. 80 Mitarbeitern. Da brauch es klare Regeln und Vorgaben. Beste Grüße aus Dresden M. Lange
×
×
  • Neu erstellen...