Zum Inhalt springen

2D Symbol in den Vordergrund anordnen


Elf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich benutze 2019 spotlight version und habe folgendes Problem und zwar habe ich ein 2D Symbol (blau-weiß Quadrat) und das liegt unter der Traversenstück aber ich möchte das in den Vordergrund anordnen. Das Symbol ist in der Klasse " _30_chainhost - position " und auf der Ebene "65_Rigging_Punkte..." und andere Objekt ist in der Klasse " Traverse - Prolyte H30V " und auf der Ebene "70_Ebene 2_Traversen/Pipes". Ich kann die Ebenen und Klassen nicht oben oder unten verschieben. Hat jemand eine Idee vielleicht?

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG

Link zu diesem Kommentar

Die Ebenenreihenfolge kann über den Wert  "Stacking Order" (ich weiß die deutsche Bezeichnung nicht auswendig)  beim Bearbeiten einer Ebene geändert werden, oder durch Drag/Drop der Stacking-Order-Spalte (die nach dem Ebenenname) im Organisationsdialog. Mit Copy/Paste können Sie auch das Symbol allein in die andere Ebene holen.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...