Zum Inhalt springen

Problem nach exportieren einer 2020 Datei zurück ins 2019


ggeb

Empfohlene Beiträge

Guten Tag 

 

Um das VW 2020 zu testen habe ich eine 2019 VWDatei mit dem 2020 geöffnet. Es hat alles funktioniert, bis ich die 2020 VWDatei zurück ins 2019 exportiert habe.

In der 2019 VWDatei sind dann vermehrt Fehlermeldungen aufgetreten und es passte nichts mehr an. 

 

Jetzt könnte ich doch einfach im VW 2020 weiterarbeiten, jedoch haben die anderen Mitarbeiter die 2019 Version und können momentan nicht updaten (Computer stürzt ab).

 

Gibt es da eine Lösung???

 

Danke schon im voraus.

LG Gabriel

 

Bildschirmfoto 2020-02-19 um 07.48.53.png

Link zu diesem Kommentar

Die Nichtbearbeitkeit einiger Intelligenter Objekte in früheren Versionen ist eine bekannte Einschränkung. Die Objekte gehen aber nicht verloren und behalten ihre ursprüngliche Form und alle ihre Daten bei, wenn Sie die Option "Objekt unverändert lassen" wählen. Wenn das Dokument wieder in Vectorworks 2020 konvertiert wird, können die Objekte auch wieder normal bearbeitet werden.

Die von Ihnen erwähnten Abstürze sind vermutlich ein anderes Problem, bei dem IHnen unser Support gerne weiterhilft.

 

  • Like 1

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Stefan Bender:

Die Nichtbearbeitkeit einiger Intelligenter Objekte in früheren Versionen ist eine bekannte Einschränkung. Die Objekte gehen aber nicht verloren und behalten ihre ursprüngliche Form und alle ihre Daten bei, wenn Sie die Option "Objekt unverändert lassen" wählen. Wenn das Dokument wieder in Vectorworks 2020 konvertiert wird, können die Objekte auch wieder normal bearbeitet werden.

Die von Ihnen erwähnten Abstürze sind vermutlich ein anderes Problem, bei dem IHnen unser Support gerne weiterhilft.

 

@Stefan Bender

So habe ich es danach auch gemacht. Es funktioniert bisher.

Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...