Otto Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Datenstempel zu erstellen. Kann mir jemand sagen warum der im Layout gezeichnete Stempel in der Zeichnung gespiegelt gezeigt wird? Ich versteh es einfach nicht. Alles andere ist ja klar. Vielen Dank und schönes Wochende.... P.s. arbeite inzwischen unter VW 2020 Bearbeitet 14. Februar 2020 von Otto Vectorworks 2021 SP3.1.2 R1 - Spotlight - Win 10
petitbonum Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 Hallo Otto da solltest Du noch beschreiben wie Du den Datenstempel erstellt hast und ob die Konstruktionsebene oder der Ansichtsbereich gedreht ist. Ich konnte den Effekt nicht reproduzieren. mfg petitbonum
perplex Geschrieben 17. Februar 2020 Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, das scheint zu passieren wenn eine Verweislinie verwendet wird und die horizontale Textausrichtung auf "automatisch" steht... viele Grüße Bearbeitet 17. Februar 2020 von perplex ___________________________________ VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2022
Otto Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Geschrieben 17. Februar 2020 Hallo perplex, super vielen Dank. Das hätte ich ohne deinen Tipp niemals gefunden. Problem gelöst. VG Otto 1 Vectorworks 2021 SP3.1.2 R1 - Spotlight - Win 10
Frage
Otto
Hallo zusammen,
ich versuche gerade einen Datenstempel zu erstellen.
Kann mir jemand sagen warum der im Layout gezeichnete Stempel in der Zeichnung gespiegelt gezeigt wird?
Ich versteh es einfach nicht. Alles andere ist ja klar.
Vielen Dank und schönes Wochende....
P.s. arbeite inzwischen unter VW 2020
Vectorworks 2021 SP3.1.2 R1 - Spotlight - Win 10
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge