Zum Inhalt springen

Ansicht Schnitt in File mit Referenz


Thoma Z2G

Empfohlene Beiträge

Im File A habe ich ein Schnitt generiert, dieser sieht soweit auch gut aus.

Im File B habe ich ein Ansichtsbereich von Schnitt im File A, hier ist der Schnitt nicht sichtbar.

 

Ich habe alles aktualisier, trotzdem ist der Schnitt im File B nicht sichtbar.

 

Gibt es beim Ansichtsbereich im File B (Referenz von File A) eine Einstellung die ich aktivieren muss um den Schnitt vom File A zu sehen??

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manuel

 

Ja, habe die korrekten Ebenen eingeblendet und sicherheitshalber sämtlichen Klassen aktiviert.

Wo finde ich das Dialogfenster Wass du im Bild beigefügt hast?

habe ein bisschen gesucht aber diese 2 Optionen nicht gefunden..

 

OK: habe die von Dir angegebenen Optionen bei dem Schnitt im File A gefunden.

Habe dort sämtliche Kombinationen angehakt und geändert, doch bei jeder Variante bleibt der Schnitt im File B nicht ersichtlich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...