Zum Inhalt springen

Datei kann nicht geöffnet werden


Melina2508

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

 

heute morgen ist ein Problem aufgetreten, wo ich dringend eure Hilfe brauche. 

Ich arbeite mit Vectorworks 2019, hab weder ein Update noch eine Aktualisierung getätigt. 

Alle Dateien die ich mit dieser Version erstellt habe kann ich öffnen bis auf eine. 

Bei der einen die sich nicht öffnen bzw. wie es mir sagt konvertieren will sagt, sie sei entweder beschädigt oder mit einer anderen Version erstellt worden. 

Könnt ihr mir dringend weiterhelfen? Es gibt kein Backup oder Co. zu dieser Datei und es handelt sich um eine Wichtige ABGABE. 

Bitte Euch!! Vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hast Du die Möglichkeit eine Vectorworks 2020 zu installieren und mit der die Datei zu öffnen? 

 

Kannst Du die Datei hier posten? Wenn es keine Studentenversion ist, schaue ich bei mir, ob ich die Zeichnung öffnen kann.

 

Wenn Du diese Einstellung in den Programmeinstellungen aktiv hast, sollte es ein automatisches Backup geben. Das findest Du dann an dem Ort, der dort eingestellt ist.

183541247_Bildschirmfoto2020-01-30um09_21_39.thumb.png.8d78f046e0b30b4ade961d2620329c15.png

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...