Zum Inhalt springen

Treppe in Spotlight Version


PiclemPilot

Empfohlene Beiträge

Gibt es in der Spotlight Version keine Basiseinstellungen für die Treppen?

Also das: 25_VW_WerkzBef_T00101.png

 

 

Bei mir ist nur das: Screenshot_1.jpg.612efc0fd529468dd915a0215ea34e75.jpg

 

Und kann man die Anzahl der Stufen die auf dem Pfeil, in welche Richtung der Aufstieg ist, ausblenden bzw. entfernen? (Den Pfeil möchte ich behalten)

 

Danke für Antworten.

Bearbeitet von PiclemPilot
Link zu diesem Kommentar

Beim Treppentool gibt es die Möglichkeit eine einfache Treppe (so wie du) oder eine Treppe zu erstellen.

 

image.png.fb86b0bab763cc4b3e8d61ab8ea01657.png

Wenn du in der Werkzeugpalette lange auf Treppe klickst kannst du auch eine Treppe mit ganzer Funktionalität nutzen. Ich denke, dass die Treppe auch in Spotlight vorhanden sein sollte, kann es aber nicht definitiv bestätigen.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...