PiclemPilot Geschrieben 28. Januar 2020 Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Gibt es in der Spotlight Version keine Basiseinstellungen für die Treppen? Also das: Bei mir ist nur das: Und kann man die Anzahl der Stufen die auf dem Pfeil, in welche Richtung der Aufstieg ist, ausblenden bzw. entfernen? (Den Pfeil möchte ich behalten) Danke für Antworten. Bearbeitet 28. Januar 2020 von PiclemPilot
Manuel Roth Geschrieben 28. Januar 2020 Geschrieben 28. Januar 2020 Beim Treppentool gibt es die Möglichkeit eine einfache Treppe (so wie du) oder eine Treppe zu erstellen. Wenn du in der Werkzeugpalette lange auf Treppe klickst kannst du auch eine Treppe mit ganzer Funktionalität nutzen. Ich denke, dass die Treppe auch in Spotlight vorhanden sein sollte, kann es aber nicht definitiv bestätigen. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Stefan Bender Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Die Treppe sollte auch mit Spotlight-Seriennummer laufen. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
PiclemPilot Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Geschrieben 29. Januar 2020 Ok habe es jetzt. Also für alle, die es auch Interessiert: Ihr müsst die Funktion zur Auswahl hinzufügen, indem ihr unter der Werkzeuggruppe auf den Pfeil und Anpassen klickt. Dann müsst ihr die "Treppe" suchen und hinzufügen. LG Leon 1
Frage
PiclemPilot
Gibt es in der Spotlight Version keine Basiseinstellungen für die Treppen?
Also das:
Bei mir ist nur das:
Und kann man die Anzahl der Stufen die auf dem Pfeil, in welche Richtung der Aufstieg ist, ausblenden bzw. entfernen? (Den Pfeil möchte ich behalten)
Danke für Antworten.
Bearbeitet von PiclemPilot3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge