Zum Inhalt springen

Lohnt es sich die Digitalbau 2020 zu besuchen?


arquitextonica

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!
Köln ist mir ein bisschen weit weg und ich bewundere ob es sich wirklich lohnt die Messe zu besuchen.
Aufregend wie eine Attraktionspielplatz wird es wahrscheinlich, aber wird es als Mitarbeiter/BIM-Manager beruflich lohnend sein?? Testversionen, videos usw. haben wir schon überalles im Netzt für uns, oder?

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Geschrieben

Wir schauen uns da mal bei verschiedenen Anbietern Lösungen zur Schnittstelle CAD/AVA an... Zum Netzwerken ist's auch ganz gut.

 

Außerdem:

Wir (einer meiner Chefs) halten da ein paar Vorträge...

  • Like 1

 - - -

Geschrieben
Am 10.1.2020 um 17:35 schrieb b.illig:

Zum Netzwerken ist's auch ganz gut.

Vielleicht treffen wir uns da dann!!

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...