Jump to content
arquitextonica

Lohnt es sich die Digitalbau 2020 zu besuchen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Köln ist mir ein bisschen weit weg und ich bewundere ob es sich wirklich lohnt die Messe zu besuchen.
Aufregend wie eine Attraktionspielplatz wird es wahrscheinlich, aber wird es als Mitarbeiter/BIM-Manager beruflich lohnend sein?? Testversionen, videos usw. haben wir schon überalles im Netzt für uns, oder?


Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir schauen uns da mal bei verschiedenen Anbietern Lösungen zur Schnittstelle CAD/AVA an... Zum Netzwerken ist's auch ganz gut.

 

Außerdem:

Wir (einer meiner Chefs) halten da ein paar Vorträge...


VW19 SP6R1 - VW17 SP5 R1 - MacOS Mojave 10.14.6

iMac 2019, 3,6GHz i9, 32GB Speicher, Grafik Radeon Pro 580X 8GB

ARP-Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.1.2020 um 17:35 schrieb b.illig:

Zum Netzwerken ist's auch ganz gut.

Vielleicht treffen wir uns da dann!!


Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      13.554
    • Beiträge insgesamt
      64.378
×
×
  • Neu erstellen...