Zum Inhalt springen

Türen lassen sich nicht "richtig" anlegen


arquitextonica

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ich erfahre jetzt ein komisches Fall. Ich vermute es liegt an Programeinstellungen da ich mache den folgendes Vorgang mit der gleicher Datei in zwei unterschiedliche Rechnern und in meine läuft richtig und in die ander nicht.
Tür von die Zübehorpalette mit "drag" ins Model eingefügt. Tür ist da aber lass sich nicht auf ein wand eingesetz werden. In mein Rechner ich kann doch so machen.

Ich füge es ein mit den Tür Befehl in einen Wand ein. Dann versuche ich es mit Strg+Drag zu einer andere wand zu schieben und VW lass mich nicht. Es wird NUR auf die gleiche wand kopiert. In meinen Rechner kann ich doch.

Ideen??

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...