Zum Inhalt springen

Keine Fangpunkte beim Bemaßen


jacobs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beim Bemaßen in Ergänzungen von Ansichtsbereichen tritt immer mal wieder das Problem auf, dass Fangpunkte nicht erkannt werden. Die Fangmodi sind dabei aktiv. Zeichne ich nach dem Schließen der Ergänzungen weiter, ist alles so wie es sein soll. In der Regel passiert es, wenn ich während des Bemaßungsvorgangs mit dem Mausrad in die Zeichnung zoome bzw. die letzte gesetzte Bemaßung per ENTF lösche. Es betrifft keine bestimmten Zeichnungsobjekte, der Nullpunkt liegt in der Nähe des Objekts. Das Problem lässt sich auch nur durch Schließen und neu Öffnen der Datei lösen. Hatte jemand schon ähnliche Schwierigkeiten?

 

Gruß

VW 2024 Update 4.1 Arch, Windows 10 Pro (64bit)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...