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Darstellungarte... Flacher OpenGL möglich?


arquitextonica

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Ich kampfe weiter mit den Darstellungsarte.
Ich möchte ein "flacher" OpenGL erreichen und verstehe ich nicht warum ich es nicht schaffe.
Siehe Bild.
Obere ist ohne Umgebungslicht, Schlagschatten oder Sonnenstand und trotz es gibt "dunklere" Wände und alle sind einfach ZU dunkel.
Mittere ist mit Umgebungslicht, rest weg. Bin zufriedener mit der durchschnittliche belichtung aber da es keine Sonnenstand gibt, sollte es (nach meiner Erachtens) auch kein unterschied geben zwischen linke und rechte Wände.
Untere ist nur Flächen und Kannten. Die Wände sind mir am lieblingsten, aber die schräge Kanten kann ich nicht weg nehmen und verstehe ich nicht warum die Rahmen, Türen usw. kein material an die Oberfläche haben...

Wie immer, vielen, vielen Dank in Voraus!!

190919_Darstellungsart_vergleich.jpg

Bearbeitet von arquitextonica

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

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Hallo arquitextonica

 

Evtl. findest du deine gewünschte Darstellung durch die Einstellungen so wie im Anhang.

 

Gruss, Marc

Bildschirmfoto 2019-09-22.jpg

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Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

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