Zum Inhalt springen

dwg-Import: Stift- und Füllfarben in OpenGL nicht angezeigt


wdietrich

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe eine .dwg-Datei in VW2019 importiert. In OpenGL werden alle Körper Weiß mit schwarzen Kanten angezeigt, obwohl andere Farben hinterlegt sind.

 

Wo finde ich die Einstellung, in der das geändert wird?

 

Danke!

 

Der Wolf

 

Edit: Das betrifft auch nue gezeichnete Extrusionskörper.

Bearbeitet von wdietrich

Vectorworks interiorCad 2021 SP4.0.1-F4.3 R1 (Build 602791)

Windows 10

Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz; RAM 16 GB; NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Link zu diesem Kommentar

Ein erneuter Import kommt aus Zeitgründen nicht in Frage, das werde ich später mal testen.

 

Die OpenGL-Einstellungen habe ich überprüft, die Farben sind aktiviert. Im Drahtmodell werden die Stiftfarben merkwürdigerweise korrekt angezeigt.

Vectorworks interiorCad 2021 SP4.0.1-F4.3 R1 (Build 602791)

Windows 10

Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz; RAM 16 GB; NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...