Zum Inhalt springen

Getrentte Paletten?


arquitextonica

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich die Arbeitspaletten getrennt (neben einander gleichzeitig sichtbar) zu haben?
Die Grupierung hat sinn aber ich arbeite mit zwei schone großzügige Schirme um die "Wechselzeit" von Palette zu Palette zu sparen wäre mir sehr gut.

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Nein, eine Möglichkeit Paletten zu trennen gibt es nicht. Der Wunsch die Navigationspalette in eine Klassen-, eine Konstruktionsebenen- und eine Layoutebenenpalette teilen zu können gibt es aber schon länger. (Wenn es dass ist, was du tun möchtest.) Du kannst ihn aber in einem Wunschformular gerne noch einmal abgeben.

Bearbeitet von Manuel Roth
  • Like 1

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...