Zum Inhalt springen

Änderungen in den Plankopf aller Layouts übernhemen


Björn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein großes Projekt bei dem es notwendig ist, über 20 Layouts zu erstellen. Wenn ich nun an einer Stelle eine Änderungen vornehme, muss ich den Plankopf aller Layouts anpassen (Index, Datum, Änderungen, etc.). Gib es eine Möglichkeit, diese Änderungen inkl. der  List der der Änderungen in alle Layouts zu übernehmen?

 

LG aus LG

Björn

VW21 SP mit aktuellem SP / Intel i7 3,40GHz  / NVIDIA Quadro RTX4000 / 28GB DDR3

Link zu diesem Kommentar

Dann sollte es eigentlich über den Plankopf-Manager funktionieren. Dort kannst du die Planköpfe auswählen, die geändert werden sollen. Hast du dir auch im Service Select Portal die Webinar-Reihe zum Plankopf angeguckt?

  • Like 1

iMac (Retina 5K, 27", 2020)

macOS Big Sur

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7

Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4

Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...