Zum Inhalt springen

Deckenstärke mit Referenzhöhen verknupfen


Empfohlene Beiträge

Wände kann man mit eine richtige verknupfung zu die Referenzhöhen bauen aber, kann man die gleiche auch mit Deckenstärke machen?
Bei die Definition eine Deckenstyl definiert man die Bezugsreferenzhöhe aber nicht eine zweite die die jeweiligen Deckenstark einstellen könnte.

Es kann ein bißchen unsinnig ausscheinen, aber im Vorentwurf wenn man nur die Geschosshöhe und Lichtehöhen weisst, wäre es schonn sinnvoll aus meiner sicht.

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Das geht zur zeit nicht, die Deckenstärken werden im Stil fix angegeben. 

 

Ich fände es aber auch sinnvoll, wenn sich die Deckenstärken oder eine Schale flexibel an die Höhen anpassen würde...

 

Muss auf jeden Fall auf die Wunschliste.

 

Gruß

Burkard

  • Like 2

VW 23 SP7R1

AMD Ryzen 7 3700X 8Core - 3,6GHz - 32GB RAM - NVIDIA Quadro P4000 - Win 10

ARP-Stuttgart

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...