sleepwalk Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo Forum, wenn ich ältere Dateien öffnen möchte, kommt oft die aneghängte Meldung. Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, das ältere Daten nochmal überarbeitet werden müssen, damit diese Nutzbar sind. Wie finde ich raus, welche Objekte das sind?? Würde ja bedeuten, dass die unbrauchbar werden..... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
hanswurst Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wie alt (also welche VW-Version) sind denn die Dateien? als unser Büro von VW8 auf 2009 umstieg (zugegeben ein großer Schritt) gab es bei vereinzelten Dateien auch Importprobleme - VW hängte sich ohne Fehlermeldung gleich auf. Abhilfe schafft die Dateien in VW10 zwischen zu konvertieren. es grüßt der Hans Windows 11 Pro 22H2, VW 2024 SP3.1 Architektur Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo hanswurst, die Daten wurden mit VW11.xx erstellt. Ältere habe ich mich nicht getraut zu testen, da es mir wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben würde.... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge