Zum Inhalt springen

Mehrere Datenstempel an Objekt knüpfen


OSJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne mehrere Datenstempel an ein Objekt hängen. Ich überlege zur Zeit für die Türen in verschiedenen Maßstäben mit verschiedenen Datenstempeln zu arbeiten. Diese könnten dann - ähnlich der drei Raumstempel - in verschiedene Klassen abgelegt werden.

Funktioniert das? Ich kann immer nur einen Stempel an eine Tür hängen. Habe aber auch bisher nur in der KE probiert.

MacBook 16, M1 Max

OSX 13.3

VWX 2023 SP 4 // VWX 2022 SP6 // Architektur / RenderWorks

Link zu diesem Kommentar

Ja, das geht an sich. Einfach den zweiten Stempel (Einzelnes Objekt) drauf absetzen.

Was leider nicht geht, ist alle gleichzeitig ein zweites Mal zu Stempeln image.png.a29322929b7e1ce97c43664b1c290f8a.png

Was dir alternativ bleibt, ist die Texte in dem Stempel-Layout auf unterschiedliche Klassen zu legen und das Ganze damit zu steuern.

Gruß, Ingd

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...