Zum Inhalt springen

Externes Projekt Referenzieren


tony

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben gerade das problem das VW 2018 immer abstürtzt wenn man ein externes Projekt in eine neue VW-datei referenziert. Das externe referenzierbare Projekt ist eigentlich nicht groß ( 5 Geschossiges Reihenhaus ) und die Klassen sind auch neu angelegt und aufgeräumt.

 

Fehlermeldung: "Verktorworks wurde unerwartet beendet"

 

Was könnte da das Problem sein? oder gibt es eine andere möglichkeit sodass man ein externes Projekt verlinken (referenzieren) kann und es sich immer den aktuellen stand anpasst?

 

habe auch eirst einen 1 Jahre alten mac, an der leistung des rechners kann es auch nicht liegen.

 

Danke schonmal fals jemand eine Lösung hat.

Bearbeitet von tony
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb herbieherb:

Wahrscheinlich ist es nur ein einziges fehlerhaftes Objekt.

Erst mal nur eine Hälfte referenzieren um zu sehen in welcher hälfte das Objekt ist. Von der betroffenen hälfte wieder die häflte importieren etc. bis der Bengel gefunden ist.

 

Gibt es bei VW 2018 da irgendein tool was mir dieses Eventuell Fehlerhafte Objekt aufspürt? weil ich wüsste mit dem tipp von dir gerade gar nix anzufangen, bzw wo, welche Hälfte referenzieren usw. hast du noch einen anderen tipp?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...