sleepwalk Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Forum, wie ist das bei Euch....wenn ich eine Schnittlinie (dynamischer Schnitt) über ein Objekt anlege, und dieses Objekt neben dem Schnitt als Übersichtszeichnung auf der Layoutebene anordne, kann man die Schnittlinie nicht sehen. Klasse und 2D Objekete projizieren ist aktiv..... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo Forum, ja Danke für die Hilfe! Hat sich erledigt....um eine Reaktion zu erhalten hätte ich wohl im Betreff schreiben müssen, "Hilfe! Vectorworks startet nicht...." Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo Sleepwalk, wer konnte denn hier ahnen dass DU ein Problem hast dessen Lösung du ohnehin nicht schon längst kennst Lösung: Bei aktiviertem Schnitt auf der Layoutebene wählst du in der Infopalette zunächst "Schnittverlauf zeigen..."VectorWorks_Tipp_Nr_0004.pdf Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi Karsten, hmmm, wie gesagt, "Problem" bereits gelöst. Danke dir aber trotzdem, dass Du dich gemeldet hast! Meine "spitze" Anmerkung scheint zu funktionieren Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo Sleepwalk, Hat sich erledigt.... klang für mich nicht zwangsläufig nach "Problem" bereits gelöst. Zudem fehlte ja die Offenlegung der Problemlösung für den nächsten HIIIIIIIIIIILFE-Suchenden Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi Karsten, ...Zudem fehlte ja die Offenlegung der Problemlösung für den nächsten HIIIIIIIIIIILFE-Suchenden Ach Karsten, was soll ich denn dazu sagen. Mein Problem ist Angesichts härteren Problemen "Hilfe! Mein Vectorworks startet nicht" oder der Steigerung von "Donwloadrates" ein kleiner Pups! Daher habe ich gedacht, ich halt mal den Rand, und sage nichts dazu, und in der Themensuche schaut ja auch keiner nach.... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hallo sleepwalk, und in der Themensuche schaut ja auch keiner nach.... das war der wink mit dem zaun- (besser beton-) pfahl! aber recht hast du ... gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge