Zum Inhalt springen

3-D Objekte und Klasse "keine"


Ripcurl

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

habe mal wieder eine kleine Frage.

Wenn ich aus der Zubehör Bib ein Symbol (3d) importiere ist dieses ja automatisch in

KLasse keine. So wenn ich nun über die Info Palette das Objekt in eine neue Klasse schiebe,

ist es trotzdem noch in "keine" drin.

 

Wie bekomme ich es da raus dass es nur noch in der neuen Klasse ist und nicht mehr in "keine"?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ripcurl,

 

ich denke mal, dass der Unterobjekte im Symbol, auch die Klasse 'keine' zugeordnet worden sind. Somit musst Du dann auch die Klasse der Unterobjekte ändern, oder dann die Klasse des Symbols auf die Unterobjekte übernehmen....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...