Zum Inhalt springen

Datenstempel | Objektverknüpfung nicht möglich


Mhld

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Datenstempel angelegt, der einige Daten von Wänden anzeigt. Erstellt habe ich ihn auf Grundlage eines bestehenden Datenstempels, wie im Handbuch beschrieben. Ich habe diesen Datenstempel auch schon erfolgreich auf ein paar Wände angewendet und die Daten wurden wunschgemäß angezeigt.

 

Seit neuestem kann ich den Stempel aber nicht mehr einsetzen, weil er nur als Einzelstempel, also ohne Objektbezug, verwendbar ist.

Möchte ich ihn als Objektstempel einsetzen, kommt folgende Fehlermeldung:

1767755521_Bildschirmfoto2019-03-05um16_25_44.png.9d9b43d371171b34054ce48e55d7fbd6.png

 

Der ganze Stempel besteht aber aus Variablen, die korrekt verknüpft sind, siehe zum Beispiel hier:

796159902_Bildschirmfoto2019-03-05um16_26_56.thumb.png.dfe247e085834f1aefee3f5ad3ad2fb3.png

 

Übersehe ich eine Möglichkeit, dem Stempel zu sagen, dass er ein Objektstempel ist?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...