Jump to content
caddog

Export aus Studentenversion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe während des Studiums (2013) mit Vectorworks eine Wendeltreppe gezeichnet, wir haben heute im Büro einen 3D Drucker und ich würde gerne ein Modell der Treppe drucken.

Wir arbeiten im Büro nicht mit Vectorworks, deswegen wäre ich dankbar wenn mir jemand aus der originalen vwx Datei die Treppe als *.dwg, *.3dm oder ähnliches 3D Format exportieren könnte, ich würde mich auch mit einem kleinen 3D-Druck revanchieren.

 

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Salü caddog

Kannst du die Datei hier posten oder mir zusenden? Dann kann ich das für dich machen.
 

Noch ein Tip zum 3D Drucken: Wenn es eine parametrische Treppe ist (mit dem Treppen-Tool erstellt), wirst du es ziemlich sicher noch mit Netfabb oder ähnlicher Software reparieren und die Normalen korrigieren müssen. 

 

Gruss KroVex


Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.504
    • Beiträge insgesamt
      58.353
×
×
  • Neu erstellen...